Naar de website Forum
 | Forums | Registreren | Reactie | Zoeken | Statistieken |
English or Deutsch www.hondacx500.nl Forum / English or Deutsch /   
 

Hilfe für die Ausfahrt zum CX-Treffen in Vechta

 
Schrijver Frans
Forum Lid 
#1 | Geplaatst: 2 juni 2006 09:06 
(Mast ontving dit verzoek per mail. Benno Behrens zoekt 5/6 mensen die willen helpen met begeleiden van de gezamenlijke toertocht in Vechta op zaterdag.)

Liebe CX-Freunde,



für die gemeinsame Ausfahrt (10.00 - ca. 16.00 Uhr) auf unserem CX-Treffen in Vechta am 17.06.2006 suche ich in Absprache mit der Polizei noch 5-6 CX-Freunde, die diese Ausfahrt mitfahren und mir dabei helfen möchten.



Die Aufgabe: Diese "Helfer" (in roten Warnwesten) werden ganz am Schluß, aber noch vor dem letzten Mann (gelbe Warnweste) fahren. Falls ein Corso-Teilnehmer durch technische Defekte oder anderes "ausfällt", hält einer dieser Helfer an. Der Corso fährt komplett weiter ! Die Maschine des Teilnehmers soll dann an Ort und Stelle stehen bleiben, wird später abgeholt und der Fahrer wird beim Helfer mitfahren. Entweder holt er den Korso wieder ein und setzt sich vor den letzten Mann (gelbe Warnweste) oder er fährt mit im zum nächsten Treffpunkt/Zwischenstopp. Eine genaue Einweisung wird es dann eh am Freitag abend von mir geben !



Wer hat Interesse zu helfen ?





Mit freundlichen Grüßen

Benno Behrens
www.guellepumpe.de & www.guellepumpnetreffen.de


(eind)

Schrijver edward
Gast 
#2 | Geplaatst: 2 juni 2006 10:11 
Leuk, we gaan nu dus kennelijk een dagtocht onder politiebegeleiding maken. Heeft vast met het 10-jarig bestaan te maken. Ik zou graag helpen, maar heb geen ruimte voor een duopassagier.

Für Benno, Entschuldigung, ich hab kein Platz um jemand mitfahren zu lassen.

Schrijver Arno Luierweert
Gast 
#3 | Geplaatst: 2 juni 2006 11:04 
Wij zijn er wel op vrijdag,

Die geen CX meer heeft, helaas

Groeten Arno

Schrijver MAST

Moderator 
#4 | Geplaatst: 2 juni 2006 15:03 
Benno wil graag hulp op zaterdag, hij zoekt (CX) motorrijders die achteraan de tocht willen rijden en eventuele uitvallers mee achterop kunnen nemen.
(in het kort de vertaling van zijn oproep.)
Marcel.
Life is like riding a motorcycle. To keep your balance you must keep moving. (vrij bewerkt naar Albert Einstein)
Hondacx500.nl

English or Deutsch www.hondacx500.nl Forum / English or Deutsch /
 Hilfe für die Ausfahrt zum CX-Treffen in Vechta

Reactie Klik hier om naar het gequote bericht te gaan

 

 ?
Alleen geregistreerde bezoekers kunnen hier een bericht plaatsen. Je kunt inloggen of je hier registreren.

 

Nu online: Gasten - 1
Members - 0
Meeste gebruikers ooit online: 374 [7 mei 2020 19:37]
Gasten - 374 / Members - 0
 
www.hondacx500.nl Forum Dit forum is gebaseerd op Open Source Forum Script miniBB ®
↑ Naar boven